Patchwork hoch Sieben - Chaos inklusive ab 14 Jahre

Jetzt neu im Handel und im #kindlestoryteller2017

 

Julia wirft mehrere Jugendliche, die Ärger machen wollen, aus dem Imbiss, in dem sie arbeitet. Ben kommt ihr zur Hilfe. Die Jugendliche ist auf den Lohn angewiesen und nicht erfreut über die Tatsache, dass Ben auch noch ihr neuer Kollege wird.
Eines Abends wird sie von den Jugendlichen auf dem Heimweg abgepasst und bedroht. Die Situation droht zu eskalieren und wieder kommt Ben ihr unverhofft zur Hilfe, dieses Mal mit seinen Freunden. 
Julias alleinerziehende Mutter erzählt ihr von einer neuen Liebe. Die erste neue Liebe nach dem Tod von Julias Vater. Der Mann ist alleinerziehend von zwei Kindern. Bei einem gemeinsamen Essen lernen sie sich alle kennen und es ist gemütlich, bis Julias Kollege auftaucht und den Freund ihrer Mutter mit ›Papa‹ anspricht.

 

Hol dir unten die Leseprobe :-)

Download
Leseprobe Patchwork hoch Sieben
Hol dir jetzt die kostenlose Leseprobe :-)
LP_Mertes_Bianka_Patchwork.pdf
Adobe Acrobat Dokument 767.6 KB

Das Dunkle an unserer Seite - Die letzte Hoffnung ab 16 Jahre

 

Was wäre wenn? Wer hat sich diese Frage noch nicht gestellt? 2047. Die Erde wird von Außerirdischen übernommen. Maja, die durch die Ankunft der Wesen ihre ganze Familie bei einem Autounfall verloren hat, ist darüber so deprimiert und stellt sich immer wieder dieselbe Frage "was wäre wenn...!" So macht sie sich auf die Suche nach einem Menschen, der ihre Zukunft in einem ganz anderen Blickwinkel erscheinen lassen kann und der über ganz besondere Fähigkeiten verfügen soll. Wird ihr Leben noch eine Zukunft haben? Und werden sie die Erde von den Außerirdischen befreien können?